Opera Kompakt – Wir sind Frauen!

Ein Opern-Crashkurs für Paare und Singles

Mit Diana Petrova Darnea (Sopran), Triin Maran (Mezzosopran), Denis Ivanov (Klavier)

Im neuen Format „Opera kompakt“ stellen wir unsere liebsten Arien und Duette aus bekannten Opern vor. Schließlich leben wir in einer Zeit, in der sich kaum noch jemand eine dreistündige Opernvorstellung reinpfeift, die ohnehin nur einen einzigen „Hit“ beinhaltet. Schwesterlich teilen wir alles – auch die Arien. Und gehen gemeinsam der Frage auf den Grund, ob Frauenpower und Solidarität wirklich existieren oder sich direkt in Luft auflösen, sobald ein charmanter Prinz auf einem edlen Ross daher kommt. Fragen über Fragen: Wer bekommt den Prinzen, wer das Ross? Wie man weiß, sind wir Frauen Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter – meist auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel…


Tickets im Gemeindebüro (Alte Bahnhofstraße 28-30) und Blumen Brendel (Alte Bahnhofstraße 10, 44892 Bochum)

Datum

22 Jan 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Tickets

18 €, VVK/Ermäßigt 15 €
Christuskirche Langendreer

Ort

Christuskirche Langendreer
Christuskirche Langendreer, Alte Bahnhofstr. 14, 44892 Bochum

0 Kommentare